«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






Natalija Bujmistr

geb. 1993

 

Natalija Bujmistr ist ein junges Mädchen aus der Ukraine, das momentan fleissig an der Berufsschule studiert und sich für Tanzen und Musik interessiert. Da Natalija eine sehr gute Stimme besitzt, besucht sie gern den Gesangsunterricht sowie auch die Musikschule, wo sie Klavierspielen erlernt.
Ihre Mutter Anna (geb.1973) ist die einzige erwerbstätige Person und kümmert sich allein um zwei Kinder, Natalija und Wjatscheslaw (geb.1997). Die ganze Familie wohnt in einem kleinen Haus. Die Grossmutter von Natalija ist leider neulich an Krebs gestorben und der Grossvater ist allein geblieben. Die Sache ist die, dass auch er krank ist, er hat Probleme mit dem Blutdruck und braucht eine Behandlung. Doch hat Natalijas Mutter kaum eine Möglichkeit, allein die ganze Familie zu versorgen.
Natalija bedankt sich im Namen ihrer Familie für die Unterstützung.