«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






Dudarewa Olga

geb. 1991

 

Olga machte sich um ihre Mutter Shanna (geb.1973) Sorgen. Shanna war immer eine aktive Frau, die ohne Hilfe ihres Mannes die Tochter grossgezogen sowie auch ihre Eltern unterstützt hat. Olgas Mutter hat oft in Doppelschicht gearbeitet und alles Mögliche für ihre Familie getan. Plötzlich fühlte sich Shanna nicht gut und seit dieser Zeit konnten die zahlreichen Analysen und Untersuchungen nicht zeigen, was mit ihr los war. Die Frau liess sich vergeblich in allen Krankenhäusern untersuchen. Dazwischen ging es ihr immer wieder mal schlecht und endlich konnten die Ärzte den Grund finden: das Problem ist ein Magenparasit, der Shanna alle Kräfte wegnimmt. Die Behandlung war ziemlich teuer. Da Olga noch eine Studentin ist und selbst das nötige Geld noch nicht verdienen kann, bat sie die Spender um Hilfe. Man hat ihr die Spende geleistet und sie bezahlte der Mutter neue Untersuchungen und die notwendige Medizin. Bald lässt sich Shanna in der Universitätsklinik behandeln und das hat sie den Spendern zu verdanken.

 

df    df