«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






Witalij Pschenitschnjuk

geb. 1998

 

   Witalij lebt in der Stadt Nikolajew, im Süden der Ukraine. Der junge Mann ist Student und hat Programmieren als Hauptfach belegt. Er erbringt sehr gute Leistungen und das Studium macht ihm viel Spass. Witalij ist sehr zielbewusst und weiss, wie wichtig eine solide Ausbildung ist. Sein Charakter wird auch vom Sport gestärkt: um sich fit und gesund zu halten, betreibt der junge Ukrainer Bodybuilding. Die ausgewogene, vitaminisierte Nahrung, welche für diesen Sport wichtig ist, kostet viel und da sein Vater der einzige Verdiener in der Familie ist, reicht das Geld nur für das Allernötigste. Witalij möchte gerne finanziell unabhängig sein und seine Familie möglichst wenig belasten.
    Dank der finanziellen Hilfe aus der Schweiz konnte er sich die spezielle Nahrung für diese Sportart leisten und bedankt sich bei allen Schweizer Spendern, die ihn unterstützt haben und hofft auf deren weiteren Beistand.