«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






Igor Schkurat

geb. 1992

 

   Igor wurde in Nikolajew geboren und wuchs dort auf. Er wohnt zusammen mit seiner Mutter Inna (geb. 1952) und seinem Vater Alexander (geb. 1964). 2009 hat er sein Studium an der Fakultät für Fremdsprachen angefangen.
   Der Ernährer der Familie ist sein Vater. Sein Einkommen ist jedoch niedrig. Igor hat das Bachelordiplom erworben. Seine Familie lebt vom Gehalt des Vaters, doch dieses reicht kaum für das Begleichen der Rechnungen und den Kauf von Lebensmitteln und Kleidern. Um in Zukunft eine Arbeit zu finden und der Familie zu helfen, muss Igor eine abgeschlossene höhere Ausbildung haben. Dafür braucht er das Masterdiplom.
   Dank den mitleidigen Schweizer Bürgern ist der Traum von Igor fast erfüllt. Das so ersehnte Masterdiplom ist eine Frage der Zeit. Dazwischen steht nur die Verteidigung seiner Diplomarbeit, die der junge Mann unbedingt schaffen will. Aus tiefstem Herzen äussert Igor Worte der Dankbarkeit.

 

mk   mk   df