«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






Ruslan Stojanow,

geb. 1992

 

  Ruslan wuchs ohne Unterstützung von seinem Vater auf. Dafür waren ihm seine Mutter Swetlana und Grossmuter Dora immer Stütze im Leben. Doch jetzt ist es umgekehrt, weil die beiden selbst Hilfe brauchen. Ruslans Mutter hat ein schwaches Immunsystem, und die Grossmutter kämpft schon seit mehr als einem Jahr gegen die schreckliche Krankheit Brustkrebs. Nach vielen Chemotherapien und der Brustamputation geriet ihr Organismus ins Stocken.
   Ruslan hilft seinen ihm nahe stehenden Frauen, wo es nur möglich ist. Jetzt wohnt er bei der Grossmutter und hat einen Job im Internet. Ruslan bedankt sich bei allen Schweizer Bürgern für die geleistete Hilfe. Die überwiesenen Beträge haben ihm geholfen, die Familie mit Nahrungsmitteln zu versorgen und Omas Behandlung teilweise zu bezahlen.

df df
 
df df