«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






Wadim Dolganjuk

geb. 1990

 

         Wadim ist Opfer einer Kriminalbande geworden. Ein Hooligan schlug ihm mit einem Baseballschläger auf den Kopf, als er mit einem Freund einen Spaziergang am späteren Abend machte. Als Resultat erlitt er ein Schädeltrauma und eine starke Hirnerschütterung. Um ihren Sohn zu retten, hat sich Wadims Mutter Tatjana an die Wohltäterinnen und Wohltäter aus der Schweiz gewendet.
         Ihre Hilfe gab Wadim die Möglichkeit, alle nötigen Untersuchungen vorzunehmen und die vom Arzt verschriebenen Arzneien und Vitamine für die Verbesserung der Gehirntätigkeit zu erwerben. Jetzt fühlt sich der Junge schon wieder gut und bedankt sich bei den edel gesinnten Schweizer Bürgern für die Unterstützung während dieser kritischen Periode.

df   df