«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






Tatjana Gorkawaja

geb. 1985

Tochter Angelina

geb. 2012

 

Tatjana erzieht ihre Tochter Angelina allein. Die Frau wohnt mit dem Kind im kleinen Nebengebäude eines gemieteten Hauses in Nowaja Odessa.
 Eines Tages passierte Angelina ein schreckliches Unglück: sie verbrannte sich mit kochend heissem Wasser, infolgedessen 35% ihrer Hautoberfläche stark beschädigt wurden. Beim Mädchen wurde eine Hauttransplantation an der Hand und am Bein durchgeführt. Tatjana, die zu jenem Zeitpunkt keine Arbeitslosenhilfe mehr kriegte und nur vom Kindergeld lebte, hatte gar keine Mittel für die teure Behandlung der Tochter. Die Frau hatte keinen anderen Ausweg als sich an die Schweizer Wohltäter mit der Bitte um Beistand zu wenden.
 Dank der Spende aus der Schweiz gelang es, die entsprechende Therapie sowie die vielen Nachbehandlungen zu bezahlen. Tatjana bedankt sich von ganzem Herzen für die Rettung der Tochter Angelina.