«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






Ekaterina Besnizkaja

geb. 1989

 

   Ekaterina ist eine vierfache Mutter aus Nikolajew. Die junge Frau muss ihre Kinder ohne jede Unterstützung seitens ihres Ex-Mannes grossziehen. Ihr Lebenspartner wollte nicht arbeiten und die grosse Familie versorgen, so sorgt Ekaterina für die Tochter Maria (geb. 2015) und die Söhne Anton (2016), Kirill (geb. 2017) und Danil (2018) alleine. Frau Besnizkaja erhält Kindergeld, das leider kaum fürs Essen reicht. Für andere Bedürfnisse der Familie wie Kleidung und Medikamente für die Kinder bleiben keine Mittel übrig.
   Maria und Anton besuchen schon den Kindergarten, Kirill und Danil haben das Kindergartenalter noch nicht erreicht, darum passt Ekaterina auf sie auf und kann noch nicht arbeiten gehen. Auf der Suche nach jeder möglichen Unterstützung wendet sich die kinderreiche Mutter an Schweizer Spender.

 

df    df