«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






Julia Bulakowskaja

geb. 1986

 

   Julia erzieht alleine fünf Kinder. Die Frau versuchte ihr Glück in der Ehe mehrmals und hatte immer Pech – das Familienleben dauerte nicht lange, sie musste wieder und wieder alleine mit dem Nachwuchs bleiben und die ganze Verantwortung für dessen Erziehung und Gesundheit tragen.
   So ist ihre Familie, zu der ausser Julia ihre Mutter Olga (geb. 1966) und die Kinder Alexander (geb. 2003), Artem (geb. 2008), Dmitrij (geb. 2009), Denis (geb. 2013) und Valeria (2016) gehören, in der südukrainischen Stadt Nikolajew wohnhaft.
   Julia ist Revisorin von Beruf. Die kinderreiche Mutter kann nicht arbeiten: Das kleinste Kind braucht Pflege und die Älteren ständige Kontrolle. Julias Grossmutter kriegt heute viel häufiger Herzprobleme und braucht deswegen viele Mittel für ihr Herz und dauernde Pflege. Ihr Grossvater schied aus dieser irdischen Zeit, seine Gesundheit war zu schwach und er war leider nicht zu retten.
   Dank voriger Spenden bekamen Julias Kinder neue Kleidung und es wurden mehrere kleine Hausreparaturen gemacht. Julia dankt allen gutherzigen Leuten aus der Schweiz für ihre finanzielle Hilfeleistung.

df  df