«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






David Kaminskij

geb. 2014

Viktoria Gerasimenko

geb. 2014

 

   David und Viktoria mussten ins Kinderheim aufgrund eines Gerichtsurteils, das ihren alkoholsüchtigen Müttern das Elternrecht entzog. Beide Kinder sind krank. Viktoria hatte wie David sprachliche und psychische Störungen. Leider war das Budget des Heimes unzureichend, um sie in vollem Masse mit allen nötigen Medikamenten zu versorgen. David und Viktoria benötigten mehrere das Zentralnervensystem stimulierende Präparate und Vitamine. Dank der Hilfe der Spender aus der Schweiz bekamen David und Viktoria die notwendigen Vitamine und Medikamente, die Gesundheit der Kinder verbesserte sich. Vor kurzem wurden die beiden adoptiert.
   Die Verwaltung des Nikolajewer Kinderheims bedankt sich bei den Spendern aus der Schweiz für die materielle Unterstützung bei der Behandlung ihrer Schützlinge.

df    df

                                           df