«Werden Sie zum Lebensretter

und auch Ihr Leben wird dadurch

sinnvoller und reicher»

                                                                  Sergej Gerasjuta   






Natalia Sokol

geb. 1977

 

  Natalia ist eine kinderreiche Mutter einer grossen Familie, die auf dem Land der Nikolajewer Vorstadt ein kleines Haus mietet. Natalia und ihr Ehemann Michail (Jahrgang 1969) haben vier Kinder: Iwan (geb. 1998), Wladimir (geb. 2006), Sofija (geb. 2010) und Wjatscheslaw (geb. 2013). Die Frau ist gerade im Mutterschaftsurlaub und kümmert sich um alle vier Kinder. Michail hat zurzeit keinen Job. Wegen seines Gesundheitszustandes kann er keine passende Stelle finden. Er hatte ein Zwölffingerdarmgeschwür und musste sich operieren lassen. Im Moment setzt Michail die Behandlung fort. Dank der Hilfe von Schweizer Spenderinnen und Spendern besorgte Familie Sokol alle notwendigen Medikamente für Michail. Im Moment ist sein Gesundzustand viel besser geworden. Die Reparaturen des Hauses sind in der letzten Phase.
   Natalia bedankt sich bei allen ungleichgültigen Menschen, die ihr eine Finanzhilfe geleistet haben.

df df df